ABOUT

Widmen möchte ich diesen Blog allem, was mich interessiert und beschäftigt. Digitale Themen werden hierbei mit Architektur und Grafik eine schöne Melange ergeben. Wenn ich mal nicht professionell als Redakteur von technischem vor dem Rechner sitze, gehe ich mit meiner Kamera eine Runde um den Block. Alles, was mir dabei vor die Linse kommt und meinem Sinn für Ästhetik triff, wird abgelichtet.

Das Gebaute und Bewohnte hat es mir am meisten angetan. Urbane Strukturen machen den Großteil der hier gezeigten „Arbeiten“ aus. Gerne beschäftige ich mich auch häufiger mit besonders spannenden Gebäuden, was man an der Wiederholung einzelner Themen gut erkennen kann.

Aber auch die Grafik und ganz speziell die Typographie ist ein Steckenpferd, das mich immer wieder in den Bann zieht. Hierzu wird es an dieser Stelle in unregelmäßigen Abständen Beiträge geben – man darf gespannt sein. So oder so, ich wünsche allen, die hier landen und Spaß am Gezeigten haben, viel Vergnügen.

LG Björn